Lieblingsstück

LIEBLINGSSTÜCK steht für feminine, lässige Mode mit Wohlfühlcharakter.

Kleidung wird nicht  als leblosen Stoff betrachtet, sondern als etwas Emotionales. Etwas, das Assoziationen in uns weckt und uns ein Leben lang begleitet. Es ist die Liebe zum Detail, die jedes einzelne LIEBLINGSSTÜCK zu etwas ganz Besonderem macht und allen Kundinnen eine ebenso besondere Ausstrahlung verleiht.

Die Mode von Lieblingsstück vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit lässt uns sprichwörtlich aufatmen und den Stress des Alltags für einen Moment vergessen. Es ist Mode, die uns nicht einengt. Weiche, kuschelige Stoffe in schmeichelnden Farben und lockeren Schnitten umschließen uns wie ein Wohlfühlkokon, in dem wir zur Ruhe kommen und ganz wir selbst sein können.

LIEBLINGSSTÜCK-Trägerinnen sind selbstbewusst, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und unterstreichen mit Leichtigkeit ihre Individualität.

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der LIEBLINGSSTÜCK-Philosophie und wird durch verschiedene Themen sowie langfristige Kooperationen in diesem Bereich immer wieder aufgegriffen. Wir investieren in unsere Produktionsländer. Nicht nur in Form von Einkaufsvolumen unserer Ware, sondern auch in soziale Projekte. Diese werden von eigenen Mitarbeitern persönlich im jeweiligen Produktionsland ausgewählt.