no man´s land

Die Geschichte der niederländisch-italienischen Marke no man’s land begann in den 90er Jahren …

Um sich Inspiration für einen passenden Namen zu holen, wurde die große Schallplattensammlung von den Gründern Anet Ooijman und Salvatore Cascone  genauer angesehen.

 Ganz oben auf der Liste stand der Titel einer Platte aus dem Jahr 1982 der New-Wave- und Post-Punk-Sängerin Lene Lovich mit dem Titel ‚Niemandsland‘.“ Wie sich herausstellte, war es der Titel eines Gedichts, das auf der Rückseite der Schallplatte zu finden war.

‚ein Niemandsland der Liebe und des Vertrauens ein offener Raum, der den Respekt vor allen Unbestechlichen längst vergessen hat, wo Ehrlichkeit immer noch ein frisches Lächeln im Gesicht und freundliche Augen überdauern kann‘

Fast alle Materialien sind europäischen Ursprungs und die Marke arbeitet mit kleinen lokalen italienischen Produzenten in Familienbesitz, in voller Übereinstimmung mit den europäischen Richtlinien zu Arbeits-, Umwelt- und Verbraucherschutz. Der Chefdesigner arbeitet während des Design- und Produktionsprozesses sehr eng mit den Produzenten zusammen, was höchste Qualität garantiert. Reine Materialien aus feinstem Garn sind die Essenz der zeitlosen Basics in jeder Kollektion.

No´man´sland -Wir wollen nur das Beste für unsere Händler und Kunden. Schließlich betrachten wir sie als Familie.

Willkommen in der Familie von No´man´sland!